Das perfekte Silvesteroutfit

silvesterNoch einmal schlafen dann ist Silvester. Das perfekte Outfit für den Jahreswechsel steht besonders bei Frauen meistens schon Wochen vorher fest. Männer hingegen entscheiden sich dann doch eher so 10 Minuten vor Aufbruch. Für unentschlossene Damen und Herren wird es jetzt aber doch ein bisschen eng. Der einzige Vorteil: Sie können jetzt in der Sale-Saison ein paar echte Schnäppchen ergattern.

Silvester-Sale

Die Straßen nach Weihnachten sind gefüllter als davor. Die Einkaufscenter platzen aus allen Nähten. Die umtauschwütige Masse schleppt sich durch die Geschäfte, um die ungeliebten Geschenke in etwas Schöneres zu verwandeln. Doch die meisten verlassen die Geschäfte dieser Tage mit wesentlich mehr Tüten. Denn es ist Winterschlussverkauf. Die Zeit in der man vor lauter Prozenten, reduzierten Sachen und wühlenden Menschen nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Auch online geht die Post ab. Die Fashion Seiten schmeißen mit Prozenten nur so um sich. Auch auf der Homepage von Braun Hamburg ist derzeit großer Sale-Alarm. Vor allem Männer kommen hier auf ihre Kosten. Mit den eleganten Anzügen, warmen Mäntel und der schicken Unterwäsche, natürlich alles reduziert, kann Silvestern nur gut werden.

Am Silvesterabend kann man sich ruhig mal was trauen. Erlaubt ist eigentlich fast alles in dem man sich wohl fühlt. Frauen dürfen zum kurzen, goldenen Paillettenkleid greifen und auch Männer können sich mal ordentlich rausputzen. Alles ist möglich. Nur eins ist absolut verboten: Schlabberlook und Alltagsklamotten. Wer sich an Silvester ins Getümmel der Bars und Clubs wagt, der sollte es Outfit technisch unbedingt krachen lassen. Kleider, Röcke und hohe Schuhe für die Frauen und Anzüge für die Herren. Die Männer dürfen auch zur lässigen Jeans greifen wenn sie die mit einem schicken Hemd, einem eleganten Jacket und vielleicht noch einer kleinen Fliege kombinieren.

Das absolute Muss an Silvestern: Schick und elegant aber auffällig!